Trauer um Ehrenmitglied Oswald Hampf

Der Musikverein Obertiefenbach e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Oswald Hampf, der am 10.09.2012 im Alter von 81 Jahren verstarb.

Oswald Hampf war ein Mann der ersten Stunde im Musikverein Obertiefenbach, der dem Verein von Beginn an als Musiker, aber auch als Funktionär und Vorstandsmitglied zur Verfügung stand. 46 Jahre lang hat Oswald die Vereinsarbeit entscheidend mitgeprägt und bis zuletzt als aktiver Musiker im Orchester mitgewirkt. Sein Wirken hat tiefe Spuren hinterlassen und ist uns Orientierung und Ansporn zugleich. Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde Oswald im Juni 1991 der Ehrenbrief des Landes Hessen verliehen.

Wir haben einen Menschen und Musikfreund verloren, der für uns viel mehr war als ein verlässlicher Freund und Weggefährte. Seine Lebensfreude und sein Humor, seine Menschlichkeit und Offenheit, die Kraft seines Wortes, haben tief beeindruckt. Einen Menschen wie unseren Oswald vergisst man nicht. Sein Charme, Witz und Humor wird uns fehlen.

Wir nehmen in großer Dankbarkeit Abschied von dem Verstorbenen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Das Seelenamt ist am Samstag, 15. September 2012, um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche zu Obertiefenbach. Anschließend findet die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof statt. Die aktiven Musiker treffen sich bereits um 10.30 Uhr in Uniform mit schwarzer Krawatte und mit Musikinstrumenten am Bürgerhaus.

Den Rosenkranz beten wir am Freitag, 14.09.2012, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche zu Obertiefenbach.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.