
Herrje, wie doch die Zeit vergeht. Vom Spielmannszug zum Musikverein! Viele tolle Momente haben sich in 60 Jahren Vereinsgeschichte ereignet. Manches scheint weit weg, manches als wäre es erst gestern gewesen. Wir möchten die 60 Jahre mit einem besonderen Jubiläumskonzert feiern. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren seit die Faschingssaison abgeschlossen ist. Mit viel Engagement, Ruhe und dem gewissen Charm und Geduld führt Dirigentin Laura Freimuth uns Hobbymusiker an die ausgewählten Musikstücke heran, damit der musikalische Funke zum Publikum überspringen kann. Wie in den letzten Jahren wird der Verein keinen Eintritt erheben, möchte aber um Spenden bitten, die dieses Mal an die Stiftung Bärenherz für schwerstkranke Kinder gehen sollen. Wir laden daher recht herzlich ein und freuen uns auf viele interessierte Besucher!

