13. Obertiefenbacher Oktoberfest

Auch in diesem Jahr richtet der Musikverein Obertiefenbach e.V. wieder das bekannte und beliebte Oktoberfest im Obertiefenbacher Bürgerhaus aus.

Beginn ist am Samstag, den 4. Oktober 2014, um 19.00 Uhr. Zum Fassbieranstich mit Schirmherrn Tobias Eckert (MdL) spielt der Musikkorps „Blau-Orange“ Frickhofen e.V. auf. Im weiteren Verlauf des Abends werden wie immer die Elbtalmuskanten die musikalische Gestaltung übernehmen.

Der Eintritt am Samstag beträgt 5 Euro. Karten sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei den Vereinsmitgliedern erhältlich.

Der sonntägliche Frühschoppen beginnt um 10.45 Uhr und dauert bis gegen 18.00 Uhr. Die Festkapellen an diesem Tag:
* Musikverein 1980 Guckheim e.V.
* Dornburg-Musikanten Wilsenroth e.V.
* Muskverein Elsoff-Mittelhofen e.V.
* Musikverein Runkel e.V.

Am Nachmittag gibt es wieder ein reichaltiges Kuchenbuffet!

Der Eintritt am Sonntag ist frei.

An beiden Tagen werden die Gäste von der Schmankerl-Braterei der Gaststätte „Zum Lahntal“ aus Wirbelau verköstigt. Es gibt in diesem Jahr wieder eine große Auswahl an leckeren bayrischen Spezialitäten wie beispielsweise Scheinshaxe vom Grill, Obatzda, Weißwürste, Leberkäse, ofenfrische Brezeln, Schnitzel, Kräuter- und Rinderbraten mit Semmelknödeln oder Spätzle und vieles mehr.