Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Liebe Musikfreunde,

aufgrund der aktuellen dynamischen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus hat der Landkreis eine Allgemeinverfügung erlassen und alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern verboten. Um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, wird gleichzeitig eindringlich empfohlen, auf die Durchführung oder den Besuch nicht notwendiger Veranstaltungen und Versammlungen mit weniger Teilnehmern zu verzichten.

In diesem Zusammenhang und zum Schutz unserer Musiker und Besucher sagen wir unser für den 14. März 2020 geplantes Frühjahrskonzert im Bürgerhaus Obertiefenbach schweren Herzens ab, da die Gesundheit jedes einzelnen im Vordergrund steht. Wir bedauern diese Absage sehr, zumal wir uns seit mehreren Monaten intensiv auf unser Jahreskonzert vorbereitet haben, sehen diese allerdings zum jetzigen Zeitpunkt als alternativlos an.

Über einen Nachholtermin werden wir rechtzeitig informieren.

Mit musikalischen Grüßen

Musikverein Obertiefenbach e.V.