Fahrt zum Wiesbadener Weihnachtsmarkt – Anmeldung bis 4. Dezember 2015

WM2014Fast schon traditionell unternimmt der Musikverein Obertiefenbach auch in diesem Jahr seine Halbtagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Wiesbaden. Abfahrt ist am Samstag, dem 12. Dezember 2015, um 13.00 Uhr am Bürgerhaus in Obertiefenbach, die Rückkehr ist für 20.30 Uhr geplant. Da wir in diesem Jahr wieder mit zwei Bussen fahren, ist eine Anmeldung derzeit noch möglich!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt für Vereinsmitglieder 10 Euro, für Nichtvereinsmitglieder ab 16 Jahre 15 Euro pro Person. Für aktive Musiker ist die Teilnahme kostenlos, Kinder bis einschl. 15 Jahre zahlen 10 Euro. Nur der Zahlungseingang gilt als Anmeldung!

Weitere Informationen und die vollständigen Anmeldformularitäten findet Ihr im Informationsblatt Sternschnuppenmarkt Wiesbaden 2015