Stimmungsvoller Tagesausflug zum Weihnachtsmarkt in Michelstadt

Gleich mit zwei Bussen war der Musikverein Obertiefenbach am dritten Advents-Samstag nach Michelstadt im Odenwald gereist, um die Besucher des alljährlichen Weihnachtsmarktes mit ihrem musikalischen Können zu begeistern.

Die 33 Musiker unter der Leitung von Laura Freimuth konnten sowohl die zahlreichen Besucher als auch ihre mitgereiste Fangemeinde aus heimatlichen Gefilden schnell in ihren Bann ziehen und brachten so ihre Zuhörer zum Mit-Swingen. Dabei bot die malerische Altstadt von Michelstadt den passenden Rahmen. Bevor nach einem abwechslungsreichen Tag die Heimreise angetreten wurde, kehrte man in den Brauereiausschank der Brauerei Schmucker zum Abendessen ein. Wieder war es den Organisatoren gelungen, eine tolle Tagesfahrt zu organisieren und auch die mitgefahrenen passiven Mitglieder , Freunde und Gönner des Musikvereins zu begeistern.