Konzertreise nach Dresden: „Das war wundderbaar!“

Vor der Semperoper

Der Musikverein Obertiefenbach e.V. ist zurück von seiner Konzertreise nach Dresden. Es war ein schönes Programm, das die Organisatoren vorbereitet hatten, und es wurde von den Mitreisenden durch Disziplin, Pünktlichkeit und mit guter Stimmung honoriert.

Einzig das Wetter hielt sich nicht an die Verabredung, so dass das geplante Platzkonzert am Freitag auf dem Schlossplatz wegen strömenden Regens ausfallen musste. Dafür sorgte der MVO am Freitagabend im Sophienkeller und am Samstagabend im Biergarten Demnitz am Elbufer für gute Stimmung.

Für Leib und Seele war wie immer gut gesorgt und das Programm bot insgesamt eine angenehme Mischung aus gemeinsamen Unternehmungen und ausreichend Zeit zur eigenen Verfügung. Am Ende der Fahrt waren alle der Meinung: „Das war: Wundderbaar“!

(Ausführlicher Bericht und weitere Fotos folgen.)