Frühschoppen zum Grillfest im Hildegard von Bingen Seniorenzentrum St. Georg in Limburg

Nach vielen Monaten coronabedingter Zwangspause war es endlich wieder mal soweit. Wir konnten aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte unter Einhaltung der Hygieneregeln einen Frühschoppen zum Grillfest im seniorenzentrum St. Georg am Werkstadtkreisel in Limburg spielen. Bei tollem Sommerwetter hatten sich viele Senioren eingefunden um unserer Musik zu lauschen und bei gekühlten Getränken und leckerem Essen vom Grill und aus der Pfanne ein paar gemütliche Stunden im Innenhof des Seniorenzentrums zu verbringen. Immer wieder blieben auch Passanten stehen und lauschten unserer Livemusik. Es war ein tolles Gefühl nach der langen Zwangspause mal wieder live Musik machen zu können und hat sowohl den Musikern als auch den Zuhörern viel Spaß gemacht!

Vor der Abfahrt nach Limburg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.