Konzertreise/Vereinsausflug nach Erfurt und Weimar

Erfurt LutherdenkmalLiebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins,

für das Christi-Himmelfahrts-Wochenende 2015 (14. bis 17. Mai 2015) plant der Musikverein Obertiefenbach e.V. eine 4-tägige Busreise nach Erfurt und Weimar.

Das genaue Programm der Reise steht noch nicht fest und ist abhängig von möglichen Auftritten des Musikvereins. Geplant sind u.a. Stadtführungen in Erfurt und Weimar sowie die Besichtigung der Gedenkstätte Buchenwald.

Der Reisepreis beträgt für

•   Mitglieder 260,– Euro pro Person (bei Unterbringung im Doppelzimmer)
  •   Nichtmitglieder 290,– Euro pro Person (bei Unterbringung im Doppelzimmer)

Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 60,– Euro pro Person.

Die Anmeldung erfolgt durch Leistung einer Anzahlung bis spätestens 31.10.2014 in Höhe von 50,00 Euro pro Person durch Überweisung auf das Konto des Musikvereins. Barzahlungen sind nicht möglich. Eine Anmeldung gilt nur bei erfolgtem Zahlungseingang. Die Restzahlung ist bis zum 28.02.2015 fällig.

Für weitere Informationen, insbesondere für die Kontoverbindung des Musikvereins, beachtet bitte den Flyer Musikverein Konzertreise Erfurt (pdf)

Foto: (c) Schmidt