Anmeldung zur Tagesfahrt zum Wiesbadener Weihnachtsmarkt bis 4. Dezember 2013 möglich

KarusellWI_400Wie in den vergangenen Jahren bietet der Musikverein Obertiefenbach auch in diesem Jahr wieder passiven Mitgliedern sowie Freunden des Vereins die Möglichkeit, an der Tagesfahrt zum Wiesbadener Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Die Fahrt findet am Samstag, dem 14. Dezember 2013, statt und kostet 10 Euro für Mitglieder bzw. 15 Euro für Nichtmitglieder. Kinder bis 16 Jahre zahlen einheitlich 10 Euro. Mitwirkende Musiker zahlen keine Teilnehmergebühr. Die Abfahrt ist um 13 Uhr am Bürgerhaus, die Rückkehr ist für 21 Uhr geplant.

Weitere Informationen und die Anmeldeformalitäten entnehmt bitte unserem Informationsblatt.

Foto: Schmidt