Weihnachtskonzert am 22. Dezember in der Pfarrkirche

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Musikverein Obertiefenbach auch in diesem Jahr ein weihnachtliches Konzert in der Pfarrkirche St. Aegidius in Obertiefenbach. Am 22. Dezember 2012 ab 19.00 Uhr spielen Haupt- und Jugendblasorchester gemeinsam altbekannte und moderne Weihnachtslieder, bei denen das Publikum auch zum Mitsingen aufgefordert ist. Unterstützt wird der Verein vom Saxophonquartett „SAXplosiv“ aus Westerburg. Es spielen: Dörte Scheitler (Altsaxophon), Helmut Wolf (Baritonsaxophon), André Kaiser (Tenorsaxophon), Maik Pinkel (Alt- und Sopransaxophon)

Damit der Abend noch besinnlicher wird, tragen Mitwirkende ein Mundartgedicht und eine Weihnachtsgeschichte vor. Das Konzert erfolgt wie immer zugunsten der Ausbesserung und Instandhaltung des Obertiefenbacher Betweges und der Beselicher Kapelle. Der Eintritt ist frei, die eingehenden Spenden werden vollständig diesem Zweck gestiftet. Auf einen regen Besuch und kräftige gesangliche Unterstützung freut sich

Ihr Musikverein Obertiefenbach.

Foto: Archivfoto