Tagesfahrt zu den Weihnachtsmärkten nach Wiesbaden und Mainz am 15.12.2012

Auch in diesem Jahr unternehmen der Musikverein Obertiefenbach und die Dornburg Musikanten Wilsenroth wieder eine Tagesfahrt zu den Weihnachtsmärkten in Mainz und Wiesbaden. Neben den aktiven Mitgliedern sind auch passive Mitglieder sowie Freunde und Förderer des Vereins herzlich eingeladen, an diesem Tagesausflug teilzunehmen.

Die mit dem Tagesausflug verbundenen Weihnachtskonzerte des Musikvereins Obertiefenbach finden statt am

Samstag, 15.12.2012,

13.45 Uhr – 14.30 Uhr Mainz (Bühne Liebfrauenplatz)
16.00 Uhr – 17.00 Uhr Wiesbaden (Rathausbühne)

Abfahrt: 11.00 Uhr vom Obertiefenbacher Bürgerhaus nach Mainz
14.45 Uhr Weiterfahrt nach Wiesbaden
geplante Rückfahrt: 19.30 Uhr ab Wiesbaden (Ankunft Obertiefenbach ca. 21.00 Uhr)

Für die Teilnahme ist eine frühzeitige verbindliche Anmeldung erforderlich. Mitwirkende Musiker zahlen keine Teilnahmegebühr, alle anderen (auch Angehörige) können sich durch Zahlung des Teilnahmepreises in Höhe von 10,– Euro für Mitglieder sowie Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre (bzw. 15,– Euro für Nichtmitglieder ab 16 Jahre) anmelden. Nur der Zahlungseingang gilt als Anmeldung!

Bitte den Teilnahmebeitrag bis spätestens Montag, 26.11.2012, auf das Konto des Musikvereins (Konto-Nr. 191 102 912 bei der KSK Weilburg BLZ 511 519 19) einzahlen und im Verwendungszweck die Namen der mitfahrenden Personen vermerken.

Verspätet eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Für nicht angemeldete bzw. verspätet angemeldete Personen besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem folgenden Informationsblatt (pdf).

Dazu passend auch ein Artikel aus dem Wiesbadener Kurier – Weihnachtsmärkte in Mainz und Wiesbaden gehören zu den stimmungsvollsten

Der Obertiefenbacher Musikverein und die Dornburg-Musikanten aus Wilsenroth wünschen allen Teilnehmern bereits heute eine schöne und erlebnisreiche Tagesfahrt!

Bildnachweis: Schnappschuss / pixelio.de