Oktoberfest wieder voller Erfolg – Vielen Dank!

Am letzten Wochenende zeigte sich mal wieder, was es heißt, wenn in Obertiefenbach Oktoberfest ist: Ein bis zum letzten Platz gefülltes Bürgerhaus, Stimmung bis unters Hallendach, Gäste bis zum frühen Morgen und jede Menge Musik und Tanz. Dazu verwöhnten leckeres Essen der Gaststätte zum Lahntal aus Wirbelau, jede Menge Bier, aber auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen die Gäste am Samstag und Sonntag.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und in jedem Jahr wieder beitragen. „Ich bin so stolz auf die Vereinsmitglieder, die hier alle zusammenhalten und zusammen arbeiten“, so der 1. Vorsitzende Jürgen Zöller. „Da zeigt sich, was den Verein ausmacht.“ Und auch Vorstandsmitglied Markus Orth sagt: „Es ist zwar immer wieder viel Arbeit, aber mittlerweile laufen die Vorbereitungen richtig professionell ab. Jeder weiß, was zu tun ist und hilft mit, wo er kann. So macht es dann auch Spaß.“

In diesem Sinne freuen wir uns schon aufs Oktoberfest 2013, das vom 5. bis 6. Oktober 2013 stattfinden wird!

Zur den Presseberichten:
Wies‘n-Stimmung