Musikverein spielt auf dem Limburger Altstadtfest

Fischmarkt Limburg LahnDer Musikverein Obertiefenbach e.V. spielt am Sonntag, den 1. Juli 2012, auf dem Altstadtfest in Limburg. Von 11 Uhr bis 15.30 Uhr unterhält der Verein die Besucher des Altstadtfestes auf der Bühne „Plötze“.

Das Limburger Altstadtfest hat sich im Lauf der letzten 36 Jahre von einem kleinen Straßenfest der Altstadtbewohner zu einem der bekanntesten und beliebtesten Feste der Region entwickelt. Durch die engen Gassen der Altstadt erhält das Fest stets einen ganz eigenen Charakter. Auf sieben Bühnen bieten Künstler und Gruppen der Region von Freitag bis Sonntag ein unterhaltsames Tages- und Abendprogramm. Wie im letzten Jahr ist der Musikverein auch in diesem Jahr wieder dabei und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Weitere Infos zum Altstadfest sowie das Pogramm finden Sie unter www.altstadtfest-limburg.de.

(Foto: Wikipedia – Reinhard Kraasch)